Do it with passion or not at all!

Erweitert euren scheiß Horizont!
Egal ob in einem Auslandsjahr oder einem Partyurlaub in Kroatien! Wir sind nur einmal jung und wir verdienen es alles voll auszukosten. Feiert mindestens fünf mal in eurem Leben bis 6h morgens. Habt den schlimmsten Kater auf der Welt und danach isst ihr das beste Kater-Frühstück der Welt! Wacht in einem fremden Bett auf, ohne zu wissen wo ihr überhaupt seit!
Probiert immer neues Essen aus und bleibt nicht immer bei dem gleichen langweiligen Essen. Ich habe letztens Vietnamesisch gegessen und es war verdammt gut!

Ich will so viel von der Welt sehen wie es nur geht. Ich will einmal eine Reise unternehmen nur mit meinem Rucksack und Sonnencreme. In Marokko auf einem Markt orientalische Gewürze kaufen. In Dubai einfach nur mich sonnen und alles erkunden. In Japan die Kultur aufsaugen. In Moskau auf dem roten Platz stehen. In Paris in einem kleinen Cafe frühstücken. In Griechenland die Landschaft mit den weißen Gebäuden bestaunen. Die Polarlichter mit meinen eigenen Augen sehen. Mich in einer heißen Quelle in Island entspannen. Und noch so vieles mehr!!

Genau das ist das was ich denke nachdem ich jetzt 8 ganze Monaten hier in den USA bin. Mir hat es auf jeden Fall geholfen Sachen besser zu betrachten und einzuschätzen. Was wichtig ist und was verdammt noch mal bescheuert und unnötig ist. 
Vielleicht sehen das ja manche genauso die auch schon fast am Ende ihrer Auslandsjahres sind. #Doitwithpassionornotatall

Je ne l'ai pas du tout ce que tant de gens comme mon blog à partir de France!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Last two month

#13 what really happens

Dreaming in englisch