Flight back home and my Travelmonth




Gestern habe ich alles ausgefüllt für meinen Flug nach Hause. Heute kam dann schon die E-Mail von Culture Care das sie einen gebucht haben! Am 03 July fliege ich von Washington D.C aus zurück nach Deutschland! Das heißt mein Reisemonat geht vom 19.6 bis zum 3.7.

Alle Flüge sind gebucht nur noch die Hotels/Airbnb muss ich buchen.
Los Angeles-San Francisco-New York-WashingtonD.C & einen kleinen Tages-Trip nach Philly!

Ich habe dann so ziemlich alles erledigt was auf meiner Bucketlist war. Außer auf ein Konzert gehen und nach Hawaii fliegen. Das kommt daher das ich nur ein Konzert gefunden habe auf das ich gerne gehen würde, das jedoch am Ende meines Jahres ist und in Kanada.. Da ich ab meinem 10 Monat lieber nichtmehr ausreisen sollte konnte ich das gleich wieder vergessen. Hawaii will ich nur machen wenn ich ohne Probleme mir ein Auto mieten kann. Generell macht es mehr Spaß in den USA zu reisen wenn du über 21 bist.
In meinem Reisemonat dann würde ich gerne Fallschirmspringen gehen und an einer echten Felswand hochklettern mit allem drum und dran. Sehr viel shoppen und viele leckere Sachen essen!

Was ich genau nach meinem au pair Jahr machen werde ist noch nicht ganz klar, aber ich will auf jeden Fall anfangen Innenarchitektur zu studieren. Jetzt ist bei mir nur die Frage ob ich erst ein Praktikum abschließe und dann 2018 erst studiere, oder ob ich gleich im October anfange. Mal sehn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Last two month

#13 what really happens

Dreaming in englisch