3 Monate!!!
Wie die Überschrift schon sagt bin ich 3 Monate jetzt in den USA.
Meine Gastfamilie hätte ich mir besser nicht vorstellen können! Die ersten paar Wochen waren ein wenig schwierig, meine Gastkinder waren noch sehr schüchtern...
Aber irgendwie habe ich das geschafft das durchzustehen
Ich vermisse meine Familie und meine Freunde sehr, aber die Sachen die ich hier erlebe gleicht das aus. Skypen am Wochenende hilft da auch!
Meine Eltern haben mich vor 3 Wochen besucht, wir waren von Freitag morgens bis Montag abends zusammen unterwegs nach Toronto und den Niagara Fällen. Meine Hostmom hat mir ohne das ich fragen musste Freitag freigegeben und am Montag war Labor Day, also hatte ich sehr viel Zeit zusammen mit meinen Eltern die ich auch voll ausgenutzt habe mit Ihnen.
Letztes Wochenende war ich auf einem Weekend Trip in Boston mit einem anderen AuPair, die ich in der Trainingschool kennengelernt habe selber aber in Chicago lebt. Wir waren auf einer Boat Party, in Harvard, waren shoppen in der nähe vom Quincy Market, und waren Lunch essen im Hardrock Cafe.
Das Hostel war ganz okay die anderen Frauen im meinem Zimmer war nur richtig eklig, ich will lieber nicht drauf eingehen!!
Am zweiten Wochenende im Oktober bin ich bei einer deutschen Freundin die auch ein AuPair geworden ist in Washington D.C.
Ich kann bei ihr schlafen und der Flug ist auch schon gekauft! :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen