Update 4 Monate und 13 Tage
Hmm fast 5 Monate hier zu sein ist schon cool und zugleich auch scheiße. Die ganzen Trips die ich bisher unternommen habe (Maine, Toronto, Boston & Washington D.C) waren echt toll! Aber langsam merke ich das ich mal wieder etwas lernen will und meinen Kopf anstrengen will, das aufpassen auf Kinder ist jetzt nicht gerade besonders schwierig...
Versteht mich nicht falsch! Oli (2) und Piper (4) sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, einerseits würde ich gerne dabei sein wenn Oli das erste mal zur Pre-School geht, andererseits will ich zuhause wieder mit meinen Freunden feiern gehen und studieren. Und das überwiegt auch!
Wenn ihr so seit wie ich, bleibt ihr nur ein Jahr weil es euch fehlt zu feiern, Partys zu veranstalten und generell die Sau raus zu lassen, mit euren Freunden!!
Ich habe wirklich Glück mit meiner Familie, sie bestehen nicht darauf das ich meine ganze freie Zeit mit Ihnen verbringen, aber wenn mal was ansteht fragen sie immer ob ich mitkommen will! Sie sind einfach nicht aufdringlich sondern fast genauso wie in meiner Familie in Deutschland. Deswegen habe ich keine Probleme wirklich mit Heimweh, manchmal denke ich mir schon wie schön es jetzt wäre einfach nur mit meiner besten Freundin zu einem Fußballspiel, unserer Mannschaft von unseren Freunden, zu gehen. Oder einfach mal etwas von meiner Mama zu essen was typisch deutsch wäre. Schnitzel mit Bohnen und Kartoffeln oder Milchreis! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!! Oh man haha.
Sonst plane ich die Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie und wie ich Silvester verbringen kann.
Meine Eltern kommen zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund, der gleichzeitig ein guter Freund von mir ist, im Februar. Wir werden ein Roadtrip nach Dallas-SanAntonio-Houston-NewOrleans-Atlanta machen!
Richtig geil!!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen