Sick, Christmas time & New Year's Eve





Ich glaube das schlimmste was dir hier in den USA als AuPair passieren kann, ist wenn du krank wirst, aber so richtig. Ich war fast eine ganze Woche krank, und bin mind. 3 mal gestorben! Oli war zuerst krank und ich hatte alles von ihm bekommen nur mit 2 Tagen Verspätung... Übergeben, Schwindel, Halsschmerzen bis zum geht nicht mehr usw. Also mein Tipp ist alles Medikamente die ihr zuhause immer benutzt Ibuprofen, Nasenspräh etc. auf jeden Fall mitzunehmen!!

Weihnachtsgeschenke für meine Hostfamily
Hostmom: Dior Parfum 
Hostdad: Golf Handschuh von Pebble Beach 
Piper: My little Pony Train 
Oliver: Lego Duplo Train 


Christmas Time! 
Am zweiten Advent waren wir im Country Golf Club in Burlington und haben zusammen Brunch gegessen. Der "Weihnachtsmann" kam mit dem Hubschrauber angeflogen, er hat den Kindern eine Geschichte vorgelesen und jedes Kind auf den Schoß genommen oder wie man das nennt. 
Am 24.Dezember waren wir bei den Großeltern in New York State und am 25. haben wir einfach um halb 7 am Morgen die Bescherung gemacht.. Ich war total müde aber als ich den Weihnachtsbaum mit den 50 Geschenken drum herum gesehen habe war das ein richtiger Kulturschock! Ich habe als Kind vielleicht 3 Große Geschenke und ein paar kleine bekommen aber das war es dann auch schon. Aber hier ist das Motto desto mehr desto besser!
Sonst kam noch die ganze Familie von meinem Gastvater Abends zu besuchen. Meine Gasteltern haben beide sehr große Familien! Wirklich groß! Ich habe nur einen Bruder und einen Cousin und Piper und Oli haben ungefähr 15 Cousins, ein Riesen Unterschied aber es ist auch mal ganz cool was anderes zu erleben. 

An Silvester habe ich auf meine Gastkinder aufgepasst. Von 18h bis 1h. Ab halb 8 kam dann Steffi her und wir haben mit Schokoladenfondue und Champagner in das neue Jahr gefeiert! 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Last two month

#13 what really happens

Dreaming in englisch